Der Ambulante Dienst Haus Maria in Geseke feiert sein 30-jähriges Bestehen

Drei Mitarbeitende, ein Auto, fünf Patienten. So startete der Ambulante Dienst Haus Maria am 1. April 1996 in Geseke. Heute versorgt er rund 250 Menschen – und ist aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken.
Was in einem kleinen Büro begann, ist gewachsen. Über 80 Mitarbeitende pflegen und begleiten heute ältere Menschen in Geseke und den umliegenden Dörfern. Leiterin Linda Manske ist diesen Weg lange mitgegangen. „Die letzten 30 Jahre waren geprägt von Wachstum, Engagement und dem Bestreben aller Mitarbeitenden, die bestmögliche und individuelle Versorgung zu bieten“, sagt sie.
Weiterlesen » ÜberDrei Jahrzehnte für Menschen zu Hause






