
Zahlreiche Besucher nutzen den ersten bundesweiten Tag der offenen Klöster, um die Bergklöster Bestwig und Heiligenstadt von innen zu sehen. Vor allem in Heiligenstadt freute sich Schwester Konstantia Chrzaszcz über Besuch aus weitem Umkreis: „Wir hatten Besucher aus Kassel, Göttingen, Halle, Erfurt, Friedland, Krombach, Heiligenstadt, Leipzig, Braunschweig, Mühlhausen und Nordhausen und freuen uns sehr über den großen Zuspruch.“ Weiterlesen » ÜberAusflug in die Klöster




