Neue Räume für Therapie, Ausbildung und Begegnung

Mit einer feierlichen Einsegnung und einem anschließenden Tag der offenen Tür hat die Akademie-Praxis für Physiotherapie in Bestwig ihre neuen Räumlichkeiten offiziell eröffnet. Zahlreiche Gäste aus dem SMMP-Verbund, der Gemeinde Bestwig sowie Wegbegleiter:innen der Praxis waren der Einladung gefolgt.
Bereits seit Mitte Januar werden Patient:innen am neuen Standort in der Bildungsakademie für Therapieberufe behandelt. Mit der Einsegnung wurde die Akademie-Praxis nun auch offiziell unter Gottes Segen gestellt.
Weiterlesen bei Akademie-Praxis


