Politik machen, Freunde finden

Debattieren, überzeugen, Kompromisse finden: Ausschussmitglieder beim Teambuilding. (Foto: SMMP/Beer)

Debattieren, überzeugen, Kompromisse finden: Ausschussmitglieder beim Teambuilding.

Gestern Abend war es laut. Bis halb eins in der Nacht drang Partymusik aus dem Walburgisgymnasium. Nur gut, dass die Schule tolerante Nachbarn hat, die sich freuen, auch in den Ferien hier junge Menschen zu sehen. Ausschweifende nächtliche Partys wird es in dieser Woche aber wohl nicht mehr geben, denn die 115 Teilnehmer des Internationalen Sommer Forums des Europäischen Jugendparlaments (EYP) haben ein strammes Programm. Von morgens acht bis elf Uhr abends geht es um europäische Politik und neue Freundschaften. Weiterlesen bei Walburgisgymnasium »

Diesen Artikel weiterempfehlen: